Wednesday, 11 October 2017

Garmin Edge 800 Durchschnittliche Bewegung Geschwindigkeit


BikeRadars Schwester-Publikationen gehören vier der weltweit besten Radsport-Zeitschriften: Procycling bringt Ihnen die Farbe, Action und Drama der weltweit spektakulärsten Sport in einer glänzenden und dynamischen Magazin. Sein die autorisierende, weltweite Stimme des internationalen professionellen Straßenrennsports, verteilt in jedem Land, wo es englischsprachige Fans gibt. Mit exklusiven Features und spektakulärer Fotografie bringt Procycling die Komplexität, Rivalitäten und Schwierigkeiten der europäischen Profi-Szene zum Leben. Cycling Plus ist das Handbuch für den modernen Straßenradfahrer. Ob Sie Radfahren wöchentlich, eine gelegentliche neue Fahrer oder ein Tour de France Fan youll finden Sie alles, was Sie brauchen. Jede Ausgabe ist mit Expertenbewertungen der neuesten Rennräder und Ausrüstung, inspirierende Routen und Fahrten, evocative Funktionen, die Sie in jedem Aspekt des Radfahrens und unerreichte Ernährung, Fitness und Training Beratung. Was Mountain Bike ist die Zeitschrift, die das Herz, was zählt in Mountainbiken. Ob seine neuen Motorräder, das neue Kit, die inspirierende Fotografie oder das niedrige auf den neuesten Spuren, What Mountain Bike hat etwas für jeden Reiter. Unser Team schneidet durch Jargon und Marketing-Spin, um Ihnen sagen, was Sie wissen müssen, mit ehrlichen, informierten Meinungen und eine Fülle von Erfahrungen. Mountain Biking UK feiert alles, was großartig ist über Mountainbiken, so dass Menschen aller Fähigkeiten und Altersgruppen, um eine bessere Zeit auf dem Fahrrad haben. MBUK bringt Ihnen die neuesten Nachrichten, coolsten Kit, plus exklusive Infos über die neuesten und besten Fahrräder, die Sie kaufen können. Garmin Edge 200 GPS Computer Test pound109.99 BikeRadar Urteil Slick neuer GPS-fähiger Computer für weniger datenintensive Fahrer Garmins neuester Edge 200 Fahrradcomputer verbindet die bequeme GPS-Kalibrierung und ordentlichen Formfaktor des Edge 500 mit einem wesentlich einfacheren Datensatz Um mehr Gelegenheitsfahrer anzusprechen. Seine teurer als ein herkömmlicher Computer, aber billiger als die meisten anderen GPS-Einheiten und die herunterladbaren Funktionen könnte es sinnvoll für Radfahrer, die ndash analysieren und ndash ihre Fahrgeschäfte zu Hause analysieren möchten. Die Edge 200 hat genau die gleiche Gehäuse-und Display-Größe wie die Edge 500 aber mit einer wohl noch mehr gehobene Ästhetik, mit seinem schlanken schwarzen schwarzen Gesicht und Chrom Lünette. Das hinterleuchtete Punktmatrix-Display schaut die gleiche Tonhöhe wie die Edge 500 aus, und die Informationen sind auch bei hellem Sonnenlicht sehr gut ablesbar. Obwohl die Edge 500 und 200 die gleichen GPS-Informationen zu sammeln, bietet der neue Computer eine vereinfachte Schnittstelle, die entworfen, um mehr Freizeit-Fahrer gerecht zu werden. Anstelle der 500er acht getrennten konfigurierbaren Felder und 44 verschiedenen Datenelementen bietet die 200 nur vier Informationszeilen: aktuelle Geschwindigkeit, Fahrstrecke, Fahrzeit ndash, die alle feste ndash und ein zusätzliches Feld an der Unterseite sind, die umschalten können Zwischen durchschnittlicher Geschwindigkeit, Gesamtaufstieg und Kalorienverbrauch. Ein praktischer Pfeil nach oben oder nach unten zeigt an, ob Sie sich schneller oder langsamer bewegen als Ihre durchschnittliche Geschwindigkeit. Die neue garmin Kante 200 verwendet den gleichen Fall wie die Kante 500. Die Anzeigefelder sind anpassbar und die Informationen sind begrenzt, aber was ist es auch bei hellem Sonnenlicht leicht zu lesen: Der neue Garmin Edge 200 verwendet den gleichen Fall wie der Edge 500.Die Display-Felder arent anpassbar und die Informationen bereitgestellt ist begrenzt, aber was ist es leicht zu lesen, auch in hellem Sonnenlicht Garmin haben Wireless-Fähigkeit von der Edge 200 entfernt, so theres keine Kapazität für Herzfrequenz, Kadenz oder Leistung. Technisch gesehen, theres keine Mapping-Fähigkeit, entweder, obwohl das Gerät noch visuell führen Benutzer auf einem uploaded Kurs und geben Sie an, ob youre auf pace ndash praktisch für Fitness-Ziele oder auf Jahr-zu-Jahres-Fortschritte für eine regelmäßige jährliche Fahrt zu verfolgen. Ein handliches zurück zu starten Feature leitet Sie zurück zu Ihrer Ausgangsposition, wenn Sie verloren gehen. Mehr datenintensive Radfahrer werden wahrscheinlich mit einem solchen abgeschnittenen Daten-Display im Vergleich zu Garmins fortgeschrittenen Einheiten enttäuscht sein, aber der Oberseite ist ein wunderbar elegantes und einfach zu bedienendes Gerät, das die Dinge auf das Wesentliche hinweise. Die aktuelle Geschwindigkeit und Distanz Felder sind die größten auf dem Display und sehr einfach auf einen Blick zu sehen, die GPS-Funktionalität bedeutet, dass keine Kalibrierung oder zusätzliche Magneten oder Sensoren benötigt ndash einfach Feuer es, warten Sie ein paar Sekunden für das Gerät, um Satelliten zu finden Und dann gehen ndash und die große Anzeige nutzt ein Icon-basierte Menü-und Button-Format, das sehr intuitiv zu konfigurieren und zu verwenden ist. Garmin enthielt nicht ein Handbuch mit unserer Testprobe und wir fühlten uns nie die Notwendigkeit, einen zu konsultieren, bevor wir uns für eine Spin. Garmin behauptet eine 14-Stunden-Akkulaufzeit pro Ladung auf dem Edge 200, aber diese Zahl scheint konservativ, mit unserer ersten zwei-Stunden-Fahrt essen nur sechs Prozent der gesamten Akku-Kapazität nach dem Onboard-Meter. Zugegeben, können grundlegende Wireless-Computer für ein Jahr oder mehr laufen, bevor Sie eine Batterie zu tauschen, aber sie bieten nicht so viel Fähigkeit. Das Aufladen des Edge 200 erfolgt über den hinteren USB-Port, dh Sie können es in die Wand mit dem mitgelieferten Ladegerät oder Ihrem Computer mit einem Standard-USB-Kabel anschließen. Der Standard-USB-Port auf der Rückseite dient zum Aufladen der Batterie oder zum Anschließen der Garmin-Kante 200 an Ihren Computer für Uploads und Downloads: Der Standard-USB-Port auf der Rückseite wird zum Aufladen des Akkus oder zum Anschließen des Garmin Edge 200 an Ihren Computer verwendet Uploads und Downloads Unveränderlich werden die Leute fragen, warum, wenn alle Edge 200 Displays ist, dass grundlegende Reihe von Informationen, ist es wert, so viel Geld über einen Standard-Wireless-Computer. Radfahrer, die bereits Online-Datenbanken wie GarminConnect oder Strava verwenden können bezeugen, dass das Protokollieren dieser Fahrten schnell sehr süchtig macht (wenn seine nicht auf GPS, es nicht geschehen) und was die Edge 200 im Wesentlichen macht die Medikamente viel billiger machen. Das Hochladen der Edge 200s-Daten auf die GarminConnects-Website zeigt beispielsweise die Route, die zusammen mit einer Vielzahl anderer praktischer Diagramme und Grafiken gefahren wird, und ermöglicht Ihnen, diese Informationen in Google Maps oder Google Earth zu exportieren. Die Online-Datei fügt auch einige zusätzliche Datenfelder wie Gesamtabstieg, Höchstgeschwindigkeit und minimale und maximale Höhe (aber nicht Umgebungstemperatur) hinzu. Und natürlich können Sie alle diese Informationen an Ihre Freunde senden oder senden Sie an Twitter, Facebook oder sogar direkt zu beliebten Blog-Formate. So ist der Edge 200 bahnbrechend vielleicht nicht, aber für seinen Zielmarkt, scheint es, wie Garmin haben die Dinge ziemlich viel Spot-on und bietet bis was scheint der billigste GPS-Computer auf dem Markt ndash mit all der Bequemlichkeit Vorteile darin enthalten Ndash mit einem Datensatz, der bis nur zu den Feldern verringert wird, die beiläufigste Fahrer ungefähr sich interessieren. Die lokalen Händler, die wir befragten, schlugen vor, dass die neue Edge 200 leicht übertreffen könnte der Edge 500 von zwei zu eins. Die Garmin Rand 200 kann die am wenigsten teure Fahrrad-Computer in der companys Lineup, aber Sie wouldnt in der Lage, durch seine gehobene Erscheinung auf dem Fahrrad zu sagen: Die Garmin Edge 200 kann die am wenigsten teure Fahrrad-Computer in der companys Lineup, aber Sie wouldnt in der Lage sein Zu erzählen durch seine gehobene Erscheinung auf dem Fahrrad Related LinksBikeRadars Schwester Veröffentlichungen gehören vier der weltweit besten Radsport-Zeitschriften: Procycling bringt Ihnen die Farbe, Action und Drama der weltweit spektakulärsten Sport in einem glänzenden und dynamischen Magazin. Sein die autorisierende, weltweite Stimme des internationalen professionellen Straßenrennsports, verteilt in jedem Land, wo es englischsprachige Fans gibt. Mit exklusiven Features und spektakulärer Fotografie bringt Procycling die Komplexität, Rivalitäten und Schwierigkeiten der europäischen Profi-Szene zum Leben. Cycling Plus ist das Handbuch für den modernen Straßenradfahrer. Ob Sie Radfahren wöchentlich, eine gelegentliche neue Fahrer oder ein Tour de France Fan youll finden Sie alles, was Sie brauchen. Jede Ausgabe ist mit Expertenbewertungen der neuesten Rennräder und Ausrüstung, inspirierende Routen und Fahrten, evocative Funktionen, die Sie in jedem Aspekt des Radfahrens und unerreichte Ernährung, Fitness und Training Beratung. Was Mountain Bike ist die Zeitschrift, die das Herz, was zählt in Mountainbiken. Ob seine neuen Motorräder, das neue Kit, die inspirierende Fotografie oder das niedrige auf den neuesten Spuren, What Mountain Bike hat etwas für jeden Reiter. Unser Team schneidet durch Jargon und Marketing-Spin, um Ihnen sagen, was Sie wissen müssen, mit ehrlichen, informierten Meinungen und eine Fülle von Erfahrungen. Mountain Biking UK feiert alles, was großartig ist über Mountainbiken, so dass Menschen aller Fähigkeiten und Altersgruppen, um eine bessere Zeit auf dem Fahrrad haben. MBUK bringt Ihnen die neuesten Nachrichten, coolsten Kit, plus exklusive Infos über die neuesten und besten Fahrräder, die Sie kaufen können. Garmin Edge 810 GPS-Zyklus Computer-Überprüfung pound319.99 BikeRadar Urteil Ein bemerkenswertes Update auf dem leistungsstarken Edge 800 aber nicht ganz das, was wir erhofft hatten Garmin hat endlich enthüllt die neue Edge 810 GPS-fähigen Fahrrad Computer ndash der lang ersehnte Nachfolger seines Flaggschiffs Edge 800. Obwohl es praktisch identisch von außen sieht, ist es nicht, bis Sie in die neue Benutzeroberfläche zu vertiefen, dass Sie beginnen, ihre vereinfachte Bedienung zu schätzen wissen. Das Hinzufügen von Bluetooth und neuen Garmin Smartphone-Anwendungen verbessert die Garmin 810s Fähigkeiten noch weiter und wird wahrscheinlich halten Garmin an der Spitze des GPS-Heap. Sehen Sie das Video unten für unsere Überprüfung der Garmin Edge 810, wo Senior-Tech-Editor Warren Rossiter führt Sie durch die Schnittstelle Navigation, Leistung und seine neue Standout-Funktionen. Wir haben Probleme mit der Darstellung dieses Videos Features und Design Garmin hat die neue Edge 810 in den gleichen Fall wie 800 Modell ersetzt es ersetzt, so abgesehen von einigen neuen Grafiken sieht alles von außen gleich aus. Gewicht sinkt ein einziges Gramm auf 97g, aber die Außenabmessungen sind immer noch 93x53x25mm. Das Tastenlayout ist identisch mit nur dem Start - und Lapreset Trigger auf der Unterseite der Vorderseite, wo sie leicht mit dem Daumen getroffen werden kann. Die Einschalttaste befindet sich auf der oberen linken Seite, die auch die Bildschirmsperre und die Helligkeitsfunktionen anzieht. Das Gehäuse und das Sieb werden von der Kante 800 übertragen: das Gehäuse und das Sieb werden von der Kante herabgetragen. 800 Gehäuse und Schirm werden auf der 810 von der 800 übertragen. Andere physikalische Eigenschaften werden ebenfalls übertragen, einschließlich der Edge 800s 66mm ( Diagonale Messung) Hintergrundbeleuchtung, Farbe Touchscreen. Auf der Rückseite befindet sich die mittlerweile vertraute Vierteldreh-Mount-Schnittstelle sowie die mitgelieferten Anschlüsse für den Mini-USB-Stecker (zum Aufladen, Datentransfer und Software-Updates) und den Mini-SD-Speicherkartensteckplatz (für optionale Navigation und topografische Karten). Schnittstelle und Leistung Viele Fahrer ndash eingeschlossen ndash erwarteten ein drastisches Redesign des Edge 800. Aber, wie der Name schon sagt, was Garmin vorgestellt hat, ist ein inkrementelles Update, nicht der große Sprung voraus, den wir vorhergesagt haben. Das heißt, die neue Schnittstelle ist ein großes Upgrade von den 800. Bisher entwarf Garmin alle seine Edge-Computer, um die gleichen Informationen unabhängig von Disziplin zu präsentieren. Mit anderen Worten: Wenn Sie nicht jedes Mal mühsam alles manuell konfigurieren würden, würden ein Straßenjahrhundert, eine Trailfahrt, ein Cyclocross-Rennen, eine Downhill-Session oder ein alltägliches Pendeln dieselben Datenbildschirme zeigen. Sicher, Sie konnten verschiedene Fahrräder (nur nach dem Graben durch einige Menüschichten) vorwählen, aber das war nur, Gesamtmeilenzahl aufzuspüren und drahtlose Zusatzeinstellungen anzupassen. Der Edge 810 ermöglicht es dem Anwender nun, bis zu zehn Fahrradtypen und fünf zugehörige Unterkategorien (bis zu fünf Fahrräder und keine Unterkategorien auf der 800) vorzudefinieren, jeweils mit einer eigenen anpassbaren Auswahl an Datenbildern ndash ROADgtTRAINING, CROSSgtRACE, TRAILgtRIDE, und so weiter. Für jede Unterkategorie können Sie bis zu fünf Bildschirme mit jeweils 10 Feldern (gleich wie auf der 800) sowie Workout-, Karten-, Kurs-, Höhen - und virtuellen Partnerbildschirmen haben. Der garmin edge 810s Startbildschirm ermöglicht es Ihnen, schnell Ihr Fahrrad und Aktivität Typ mit den entsprechenden Daten-Bildschirme und gepaarten Zubehör angepasst anzupassen - vorausgesetzt, Sie haben sich die Zeit, um die anfänglichen Setup: Die Edge 810s Startbildschirm können Sie schnell wählen Sie Ihre Bike und Activity-Typ Wir können es konfigurieren, um Höhen-und Prozent-Grade-Informationen für allgemeine Road Riding zu sehen, aber nicht während Cross-Rennen, wo wir Priorität Herzfrequenz und Zeit. Ebenso können Zeitfahren Rennfahrer noch eine andere Kategorie mit nur Leistung und Geschwindigkeit, wenn gewünscht. Wie zuvor kann jede Kategorie auch mit zugehörigen ANT-Zubehörteilen wie Leistungsmessern, Herzfrequenzgurten und Drehzahlsensoren konfiguriert werden. Es gibt noch eine beträchtliche Menge an anfänglichen Konfigurieren zu tun, zusammengesetzt durch die vielen Kategorien, die Sie wünschen, aber zumindest müssen Sie nur noch einmal alles konfigurieren. Beim Start, wählen Sie einfach Ihre Fahrrad-und Ritt-Typ, tippen Sie auf RIDE und Kopf ab. Sobald Sie fertig sind, bietet das Edge 810 sogar einige unterstützende Rückmeldungen an, die auf die gespeicherten Fahrgeschichte hinweisen. Da die Edge 810 die gleiche Farbe Touchscreen wie auf der Edge 800 verwendet, unsere Meinungen auf sie havent geändert ndash sowohl gut als auch schlecht. Der Schirm ist ziemlich responsive ndash sogar mit behandschuhten Händen oder wenn nasses ndash und seine verhältnismäßig einfach, Schirme mit einem schnellen Schlag zu wählen, weil sein ein größeres Ziel als kleine Knöpfe. Es gibt Zeiten, wenn Sie auf Einzel-oder Doppeltippen auf dem Bildschirm müssen, und hier ist die Edge 810 mehr fadenscheinig, erfordert einen festen Stich, im Gegensatz zu einer leichten Berührung, wie Sie benötigen für ein iPhone oder Android-Handy. War enttäuscht, dass Garmin hat nicht die Bildschirmauflösung aktualisiert, obwohl, die noch scheint körnig und grob für die fragen Preis. Wie zuvor, Kontrast und Schärfe arent so gut wie die Edge 500s beeindruckende monochrome Panel. Trotz mehrfacher Einstellvarianten haben wir immer noch Schwierigkeiten, das Display auch bei sehr hellem Sonnenlicht auszumachen. Die On-Screen-Menüs sind einfach zu folgen und intuitiv zu bedienen: Die On-Screen-Menüs sind einfach zu folgen und intuitiv zu bedienen Diejenigen von euch, die Garmins neue Edge 510 erforschen werden beachten, dass die beiden Geräte sehr ähnlich klingen, und youd werden Korrekt, außer für die 810s zusätzliche Navigationsfähigkeit (mit den zwei höheren Preis 810 Einheiten). Leider enthält Garmin nur eine sehr einfache Karte mit dem Edge 810, sodass jeder, der nach echten Turn-by-Turn-Anleitungen oder detaillierten topographischen Daten sucht, diese separat erwerben möchten. Davon abgesehen, können Sie immer noch Ihre eigenen Karten hochladen, vorausgesetzt, Sie können (rechtlich) den fraglichen Bereich im JPEG-Format herunterladen und Zugriff auf Google Earth haben, um die Koordinaten auszurichten. In Verwendung, was Sie dann auf Ihrem Edge 810 Display erhalten ist Ihre Position überlagert auf dem JPEG-Bild, das Sie ndash hochgeladen haben, und wenn Sie es richtig gemacht haben, sind die GPS-Daten auch richtig ausgerichtet. Leider können wir nur über diese Funktion in der Theorie berichten, da ein Softwarefehler verhindert, dass unsere hochgeladene Karte auf dem Gerät angezeigt wird. Bleiben Sie dran auf dieser ein. Ein Feature der 810 nicht bekommen, ist jedoch die 510s Fähigkeit, um Russias GLONASS Satelliten-Netzwerk zusätzlich zu den Standard-GPS-Array zu verbinden. Unsere Erfahrung mit dem 510 hat gezeigt, dass es bemerkenswert geschickt bei der Sperrung auf ein Signal, auch wenn drinnen, solange theres ein Fenster in der Nähe. Die Edge 810s GPS-System ist nicht ein Problem in den meisten Fällen ndash wir hatten in der Regel wenig Mühe Verriegelung in unserem Standort ndash aber Nutzer in bergigen Regionen oder Mountainbiker Reiten in Bereichen mit intermittierenden Sichtlinie Overhead könnte leicht spotty Daten. Anspruchsvolle Akkulaufzeit auf dem Edge 810 ist eine Stunde bis 17 ndash gegangen vielleicht eine Reflexion der addierten Bluetooth drahtlosen Konnektivität. Bisher war unsere Erfahrung sehr nahe an dieser Zahl. Die wichtigsten Hardware-Upgrade auf der Edge 810 ist der Zusatz eines Dual-Band ANTBluetooth Wireless-Chip, mit dem Sie das Gerät mit iOS und Android-Handys mit Garmins eigenen Garmin Connect mobile App verbinden können. Die Kopplung der beiden Geräte ist einfach. Ein Ableger dieser erweiterten Fähigkeit ist genau das, was viele von uns erwartet: Sobald Sie mit Ihrer Fahrt fertig sind, und wenn youve gesetzt, um dies zu tun, wird die App automatisch laden Sie die Datei drahtlos zu Ihrem Garmin Connect Online-Konto. Leider werden nur die Daten übertragen, so dass Sie immer noch auf einem ordnungsgemäßen Computer oder Tablet anmelden, um Fahrten Titel bearbeiten und legen Sie Notizen ndash nicht ein großes Problem, wie Sie noch in irgendwo einstecken müssen, um die Batterie aufzuladen sowieso. Klug, hat Garmin auch Social Media in den drahtlosen Upload integriert. Sobald die Daten von der Edge auf Ihr Telefon ndash, die vernünftigerweise schnell geschieht ndash übertragen werden, können Sie schnell teilen, die Fahrt über Facebook und Twitter, oder senden Sie es direkt per E-Mail oder SMS. Eine neue LiveTrack-Feature teilt sich Ihre Fahrt Fortschritt in fast Echtzeit. Datenübertragung in regelmäßigen Abständen von der Edge-Einheit zu einem angeschlossenen Smartphone, das es dann an ausgewählte Empfänger ndash oder an alle Ihre Facebook-Freunde oder Twitter-Anhänger weiterleitet. LiveTrack-Anhänger können Ihre Fortschritte fast in Echtzeit verfolgen: LiveTrack-Anhänger können Ihre Fortschritte fast in Echtzeit verfolgen Dies sollte ein Segen für Solo-Fahrer sein, die Lieben, die sie sicher sind, oder sogar Rennfahrer, die ihren Fortschritt an die Fans weitergeben möchten, beruhigen möchten Während eines Ereignisses. Es ist nicht spannend zu beobachten, wenn youre auf dem anderen Ende (Dies ist etwa so viel Spaß wie das Ansehen von Farbe trocken, sagte BikeRadar technischen Verfasser Josh Patterson), aber seine nützlichen Informationen dennoch. Das folgende Video zeigt dies mehr oder weniger, da Mitglieder des Garmin-Sharp-Barracuda-Teams auf dem Weg zur Teamkollegin aussteigen. Es ist schön. Garmin präsentiert - die Kante. Lassen Sie andere folgen Garmin Presents - The Edge. Lassen Sie andere folgen Das drahtlose Kommunikation geht die andere Weise, auch. Sie können Kurse und Routen auf der enormen Garmin Connect-Datenbank über Ihr Telefon durchsuchen, sie drahtlos auf den Edge herunterladen und diese Route mit der zusätzlichen Motivation eines virtuellen Partners verfolgen, sodass Sie wissen, ob Sie im Tempo mit wem die Route erstellt wurde. Das ist alles in der Theorie, obwohl ndash so weit, haben wir testen unsere Edge 810 Einheiten vor der offiziellen App-Version, so stay tuned für ein Update später. Eine Besonderheit ist das automatische Wetteralarmsystem, das besonders für Reiter geeignet ist, die an einem epischen Tag anfangen oder in bergigen Gebieten, wo eine böse Front schnell einsteigen kann. Laut Garmin PR Mann Justin McCarthy, wird das System eine Warnung direkt an Ihre angeschlossene Edge 810 Display senden, wenn ein Wetterereignis an Ihrem Standort in einem dreistündigen Fenster vorhergesagt wird. Wieder haben wir didnrsquot eine Wahrscheinlichkeit haben, dieses Merkmal zu prüfen, da keine widrigen Wetterereignisse während unseres ersten Probezeitraums auftraten. Während all dies ist eher ordentlich, eine offensichtliche Frage bleibt: Wenn Sie ein angeschlossenes Smartphone mit Ihnen haben, um alle diese erweiterte Funktionen verwenden, warum nicht nur Ihr Telefon für GPS verwenden Für ein, mit der GPS-Funktion auf Ihrem Handy verschlingt Akku-Laufzeit, während die Spiegelung Informationen hin und her über Bluetooth ist weit mehr Energie effizient. Darüber hinaus viele Fahrer arent bequeme Montage eines Telefons an ihre Lenkstange, wo es nicht nur visuell sperrig, sondern auch unterliegen Schäden. Machen Sie keinen Fehler ndash wir lieben radfahren-spezifische Anwendungen ndash aber das scheint wie eine bessere Lösung für ernsthafte Radfahrer. Unterstützende Software und Hardware Mit der neuen Edge 810 ist Garmins langerwarteter Einstieg in den zukunftsweisenden Computer-Mount-Markt begleitet. Die Garmins-Variante besteht aus gegossenem Kunststoff mit Scharnierklemme, Gummieinsätzen für 31.8mm und 26.0mm Durchmesser und einer Vierteldreh-Schnittstelle, die um 90 Grad gedreht werden kann, für den Einsatz mit Garmins Outdoor GPS Geräten . Das Garmin Outfront fühlt sich nicht so stabil wie wed wie, obwohl wir die Companys Entscheidung applaudieren, um die Höhe des Displays niedrig zu halten: Das Garmin OutFront fühlt sich nicht so stabil wie wed wie As mit anderen Widgets dieser Art, waren mit dem verbesserten zufrieden Sichtbarkeit verglichen mit einem Stamm-Mount, aber angesichts der Tatsache, dass Garmins-Version ist nicht billiger, bei rund US40 Einzelhandel Kosten können wir nicht helfen, aber ein wenig enttäuscht sein. Der spindelförmige Mast ist ein wenig biegsam, seine knifflige, um die schmale Klemme perfekt quadratisch auf dem Lenker montiert, und, die meisten irritierend, sitzt die Montage selbst abseits der Achse, so dass der Computer leicht gedreht wird. Wir hatten hitzige Erwartungen für den Nachfolger von Garmins mächtigen Edge 800, und in gewisser Weise die 810 ist ein bisschen wie eine Enttäuschung, vor allem angesichts der Stoß im Preis. Der Bildschirm ist immer noch so-so, seine nur so groß wie zuvor, und behauptet, die Akkulaufzeit ist tatsächlich untergegangen, nicht auf. Allerdings hat Garmin hat erhebliche Verbesserungen in Bezug auf die neue Edge 810s insgesamt Usability, freischalten mehr von seinem Potenzial für Fahrer, die sonst durch die schiere Menge an verfügbaren Daten eingeschüchtert haben könnte. Die neue drahtlose Kommunikation und zugehörige Smartphone-Anwendungen bieten einige praktische neue Funktionen, die auch das Leben mit dem Edge 810 ein wenig mehr nahtlos machen. Abgesehen von diesen bescheidenen Verbesserungen, aktuelle Edge 800 Besitzer wahrscheinlich nicht finden einen zwingenden Grund für ein Upgrade. Allerdings erwarten wir, dass die neuen 810 ein großer Hit mit GPS-Newcomern oder Besitzer von älteren Edge 205 oder 305 Einheiten, die halten für mehr waren. Weitere Links Technischer Redakteur, US James begann als Roadie im Jahr 1990 mit seinem High-School-Team, sondern wechselte zu Schmutz im Jahr 1994 und hat seitdem genossen. Alles, was durch seine Hände kommt, muss auseinander genommen werden, und diese Hände riechen nach wie vor manchmal wie Gabelöl, obwohl er sich 2007 aus dem Ladengeschäft zurückzog. Er bevorzugt das Handbuch über die automatische, kohlensäurehaltige und immer noch über den leichten Weg . Alter: 40 Größe: 173cm 58quot Gewicht: 70kg 154lb Disziplin: Mountain, road, cyclocross Bevorzugtes Terrain: Im Colorado High Country, wo der Singletrack noch Single ist, ist der Schmutz noch braun, und die Espen sind in voller Blüte. Auch diese perfekte Strecken von Pflaster, wo die Straße Schlangen über den Berghang wie ein Künstler Pinsel. Bier der Wahl: Mexikanischer Koks Standort: Boulder, Colorado, USA

No comments:

Post a Comment