Saturday 18 November 2017

Ringlos Handelssystem


Wie Membran-Kompressoren arbeiten zuverlässig und verunreinigungfrei Ein Sundyne Sealess Membran Kompressor ist eine Kombination von zwei Systemen - ein hydraulisches System und ein Gas-Kompressionssystem. Eine Metall-Membran-Gruppe ist die isolierende Komponente zwischen diesen beiden Systemen. Ultrafram Membran-Technologie und proprietäre Hohlraum-Design bieten unerreichte Membran Leben. Prozessgas ist vollständig von der Umgebung und dem Hydrauliksystem isoliert, was diese zuverlässige und völlig dichtlose Technologie von Sundyne ermöglicht. Die Branchenführer in der dichtungslosen Pumpentechnik. Das Gasverdichtungssystem Das Gasverdichtungssystem besteht aus drei flachen Metallmembranen, die zwischen zwei präzise konturierten Hohlraumplatten und Prozessgaseinlass - und Auslassrückschlagventilen eingespannt sind. Das Hydrauliksystem Das Hydrauliksystem umfasst eine motorisch angetriebene Kurbelwelle, die einen Kolben im Hydraulikfluidmedium hin - und herbewegt. Dieser Verdrängerkolben pulsiert das Hydraulikfluid gegen die Unterseite der Membrangruppe und veranlasst es, den Hohlraum, der das Prozeßgas verdrängt, zu kehren. Die anderen Komponenten des Hydrauliksystems sind die automatische hydraulische Einspritzpumpe, das hydraulische Rückschlagventil und das hydraulische Überpumpventil. Zusätzlich zur Sicherstellung, dass das Hydrauliksystem für den Kompressionszyklus immer voll ist, sorgt die automatische Einspritzpumpe für ein schnelles Ansaugen des Hydrauliksystems nach ausgedehnten Kompressorabschaltungen. Beim Kompressionshub des Hauptkolbens isoliert das hydraulische Rückschlagventil das Hydrauliksystem von der automatischen Einspritzpumpe, so dass ein erhöhter Druck im System gegen das hydraulische Überpumpventil erzeugt werden kann. Das Membran-Dichtungs-Kompressorsystem Rückschlagventile: Kugel-, Tellerventil - oder Plattenrückschlagventile sind für Betriebsbedingungen und Prozessgas vorgegeben. Ventile sind für Inspektion, Reparatur oder Austausch leicht zugänglich und können ohne Demontage des Kompressorkopfes entfernt werden. Hydraulisches Einlassrückschlagventil: Enthält die eingespritzte Hydraulikflüssigkeit innerhalb der Kopfeinheit. Ventilgehäuse aus Edelstahl. Kugel ist Wolframkarbid. Hydraulikkolben: Für Konstruktionsdrücke bis 200 bar sind Kolben mit hochwertigen Guss - oder Kunststoff-Kolbenringen in einer gehärteten, geschliffenen Hülse abgedichtet. Für höhere Drücke wird ein packloser, ringloser Kolben auf eine gehärtete, geschliffene Hülse aufgelegt, wobei die hydrodynamische Folie zwischen den beiden die Schmierung und die Druckdichtung bereitstellt. Hydraulische Überströmventile: Steuert den Druck des Hydrauliksystems. Die kombinierte Bewegung von Schaft, Kugel und Feder bestimmt den Druckbereich des Ventils. Ventilkörper ist Kohlenstoffstahl. Sitz und Schaft sind gehärteter Werkzeugstahl. Überpumpschauglas: Stellt visuell dar, dass Hydraulikflüssigkeit durch das Überpumpventil gezwungen wird und dass das Hydrauliksystem ordnungsgemäß funktioniert. Hydraulische Einspritzpumpe: Von der Kurbelwelle angetrieben spritzt die Pumpe Flüssigkeit in das Hydrauliksystem ein. Der Pumpenkolben ist federbelastet und auf die Hülse abgestimmt. Stößel sind Gusseisenhülsen sind legierter Stahl. Rahmen: Alle Sundyne PPI Membran-Dichtungs-Kompressoren basieren auf robusten gusseisernen Kurbelgehäusen mit vollständig abgedichteten Abdeckungen. Kolbenstangen: Hochfeste legierte Stahlkolbenstangen werden in einem einteiligen Kreuzkopf verriegelt. Kreuzköpfe: Kompressoren, die von 20 PS oder größeren Motoren angetrieben werden, haben präzise gepaßte, kastenförmige Kreuzköpfe aus duktilem Eisen oder Aluminium. Kreuzkopfbolzen: Gerade schwebende Ausführung aus hochfestem gehärtetem Stahl. Bei niedrigschwingenden Verdichtern sind Gleitlager zur Vermeidung von Verschleiß an der Traversenstiftfläche angebracht. Verbindungsstangen: I-Trägerstangen aus geschmiedetem Stahl oder Aluminium liefern maximale Festigkeit bei minimalem Gewicht. Haupt - und Kurbelwellenlager: Vollschwimmende Lager mit hoher Tragfähigkeit. Geschmiert durch einen dünnen Film gleichmäßig verteilt um Innen-und Außenflächen für minimalen Verschleiß. Alle Lager sind für extreme radiale Belastung und optimale Lebensdauer auf Riemengetrieben. Kurbelwellen: Aus hochfestem legiertem Stahl mit geschliffenen und polierten Lagerzapfen Kurbelwellen der Baureihe 2000 und größere Modelle sind für die Schmierung gebohrt. Commander Elite ist ein berühmter, populärer (es verkaufte schließlich eine Kopie der BBC Micro-Version für jede BBC Micro in der Welt zum Zeitpunkt der Notiz.) Mighty Sealess Compressor Diagramme 1 Membran Sealess Kompressor-Diagramm 2Video-Spiel Elite Load Neuer Commander (YN) Was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass ein großer Teil dieser Geräte im Besitz von Schulen war und theoretisch nur Bildungs - oder Edutainment-Software betreiben sollte) und ein historisch bedeutsames Spiel. Einer der frühesten in der Wide Open Sandbox Genre. Es wurde von David Braben und Ian Bell geschrieben und erstmals 1984 für die BBC Micro und Acorn Electron veröffentlicht. Im Spiel beginnen Sie auf der Lave Station mit 100 Credits und einem leicht bewaffneten Handelsschiff, einer Cobra Mark III. Von hier aus suchen Sie Ruhm, Reichtum und Geld über eine der vielen, vielen, verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen. Sie können: Bounties sammeln, was gefährlich ist. Werden Sie ein Pirat, der gefährlicher ist. Handel die verschiedenen Planeten haben unterschiedliche Wirtschaftstypen und Tech-Ebenen, die diese überraschend komplex machen. Führen Sie militärische Missionen, wenn sie kommen und wenn Sie den Tod mögen. Mine Asteroiden, wenn Sie comas mögen. Der Name leitet sich von der erhobenen höchsten Kampfwertung ab, die ein Pilot haben kann. Viele Aspekte des Spiels machen es hart: Es gibt keine Leben, außer vielleicht die schmerzlich teuren Escape-Pods, nicht alle Systeme sind freundlich (einige werden von Piraten geleitet, was schade ist, dass sie dazu neigen, nette Sachen zu kaufen) Während Sie ein Upgrade es viel kann man nie verkaufen Ihre Cobra Mark III und ein Kriegsschiff es nicht und dann gibt es Docking an Raumstationen. Das Spiel benutzt sehr realistische Physik für die Zeit, Raum ist am meisten sicher NICHT ein Ozean und drückte wirklich die Fähigkeiten der Computer, die es freigegeben wurde (die schließlich die meisten von ihnen wurden). Viele erste Mal Spieler machte den Fehler der Behandlung wie ein Shoot em Up. Was zum Tod führt (vor allem, weil die erste große schießbare Sache die Raumstation ist, die Sie gerade verlassen haben und die Polizei dazu neigt, dem zu widersprechen). Eines der erstaunlichsten Dinge ist die schiere Größe des Spiels für einen 8-Bit-Computer. Durch die prozedurale Erzeugung schafft das Spiel 2048 verschiedene, vorgegebene und konstante Systeme, um über acht Galaxien zu fahren. (Dies führte zu einigen Problemen, mehrere Planeten können nur durch inter-galaktischen Hyperraum erreicht werden, weil sie zu weit von den anderen Planeten in der Galaxie entfernt sind, um normal zu springen und intergalaktische Sprünge sind nicht billig, auch die Designer mussten zwicken Algorithmus mehrere Male, wenn ein Planet einen profanen Namen über die Generation-Methode erhielt.) Elite war eines der ersten Computer-Spiele zu Hause Drahtgitter 3D-Grafik mit versteckten Linien Entfernung (auch damit es unter den ersten echten 3D-Spiele veröffentlicht werden). Eine weitere Neuheit war die Aufnahme von The Dark Wheel, eine Novelle von Robert Holdstock, die neue Spieler mit Einsicht in die moralischen und juristischen Codes beeinflusste, die sie anstreben konnten und auch einige sehr anhaltende Gerüchte begannen. Frontier: Elite II und Frontier: Erste Begegnungen sind später PC-Fortsetzungen von David Braben allein (die ursprünglichen Autoren hatten einen ernsthaften Fall-out), mit strukturierten 3D-Grafiken. Leider, während First Encounters hat eine gute Newtonsche Physik (es war sogar möglich, ein Schiff in die richtige Bahn zu legen), es war eine Offensichtliche Beta. Verschiedene Indie-Entwickler haben gehackt und modifiziert den Code, um es spielbar auf modernen Systemen, auch so weit zu portieren die Grafik-Engine zu Open GL. Ein ehrgeiziges Projekt, FFE-D3D, zielt darauf ab, das gesamte Spiel mit stark verbesserten Grafiken umzuschreiben. Das vierte Spiel in der Serie, Elite: Dangerous. Wurde für Windows am 16. Dezember 2014 veröffentlicht, mit einem Online-persistenten Universum mit Multiplayer-Elementen, mit einem Mac OSX-Port und andere Updates für die nahe Zukunft geplant. Es wurde als Inspiration für EVE Online zitiert. Freiberufler . Jumpgate Infinity: Die Suche nach der Erde. Flügelkommandant: Privater. Keine Mans Sky. Die Escape Velocity-Reihe, das Open-Source-Spiel Vega Strike (das einen Elite-Strike-Mod bekam, aber seine Entwicklung scheint momentan eingefroren zu sein) und die X-Universe-Serie von Space Combat - und Trading-Spielen. Es gibt jetzt auch ein freies, Open-Source-Remake, Oolite (so genannt, weil es Objekt-orientierte Programmierung verwendet), die eine ziemlich engagierte Modding-Community hat. Tropes gehören: Abwesend Aliens. Es gibt keine intelligenten Aliens in Dangerous. noch. Theres ein Galnet Artikel über eine Auktion für angebliche ausländische Artefakte von der Thargoid-Rasse, deren Existenz soll eine Legende sein. Ass Pilot. Die gleichnamigen Elite-Rankings (Harmless, Dangerous, Elite, etc.) sind eine Metrik, um zu messen, wie viel von einem der Spieler ist. Alliterative Familie. Die Duval-Dynastie aus den Fortsetzungen alle haben Namen beginnend mit H. Alle Da im Handbuch. Sie werden nie wirklich zu sehen, die Marlin Fische des Ross 154 System, erleben Epsilon Eridanis breite Angebot von Vergnügungsvierteln noch Gesicht der Kaiser selbst. Aber trotzdem schrieben David Massey und seine Kollegen einen netten Reisendenführer, der zusammen mit Elite II kam. Warum also nicht genießen Sie diese imaginären Reisen Anarchie ist Chaos. Anarchische Systeme sind die gefährlichsten und instabilsten Welten, die von Weltraumpiraten befallen sind. Tierisches Thema. Fast alle Schiffstypen in der Elite sind nach Schlangen benannt. Frontier fügt Linien von Raumschiffen hinzu, die nach Raubvögeln (Falcon, Hawk, Eagle) und großen Katzen (Löwe, Tiger, Panther) benannt sind. Künstliche Dummheit. Die AI in Dangerous ist nicht furchtbar kompetent bei der Vermeidung von Kollisionen. Das Changelog für Update 1.1 enthält einige amüsante Bugfixes, wie Stopped AI Bergleute aus Bergbau leer Raum Asteroid Bergleute Auto-Save. Gefährliche automatisch speichert, wenn Sie verlassen Supercruise und wenn Sie an Stationen landen. Blase aus Stahl. Es gibt keine Pause-Funktionalität in Gefahr. Was besonders ärgerlich ist, weil es eine Steuerung namens Pause gibt, die das Spiel nicht wirklich pausiert. Die Schaltfläche Speichern und Beenden im Menü funktioniert wie eine (sehr langsame) Pause-Taste. Blaue und orange Moral. Trotz ihrer Feindseligkeit gegenüber anderen Rassen, wollen die Thargoiden wirklich nur Ressourcen finden, wenn sie auf ihnen niedrig laufen. Das Handbuch gibt Klarheit über ihren Hintergrund und warum sie einen exzentrischen Umgang mit anderen Rassen haben. Lässig Interstellar Reisen. Frame Shift Drive ermöglicht FTL Geschwindigkeiten innerhalb eines Planetensystems und springt auch zwischen Systemen. Range ist nicht unbegrenzt, aber je mächtiger Ihre FSD, desto länger Ihre Sprünge. Kopierschutz. Die feine Novelle verdoppelte sich als Kopierschutz. Corrupt Unternehmensleitung. Die Kampfszenarien in Elite: Dangerous haben Sie serviert ein. Ausschneiden und Einfügen von Umgebungen. Eine Kritik an Dangerous ist, dass der einzige funktionale Unterschied zwischen zwei Sonnensystemen ist, wie viele Planeten es sind und welche Farbe sie sind. Da dem Spiel derzeit keine planetare Landung fehlt, ist der einzige Unterschied zwischen (ringlosen) Planeten, wie groß ihre No Warping Zone ist, welche Farbe der Planet ist. Die Skybox fügt der Frage seine realistische (was ein Render von dem, was der Himmel aussehen würde von diesem Punkt im Raum), aber sieht verdammt nahe identisch in jeder Systemleiste der galaktische Kern oder Bereiche in der Nähe Nebelfleck. Kritischer Existenzfehler. Averted, schweres feindliches Feuer kann Ladung und Subsysteme zerstören. Verdammt, Muskelgedächtnis. Wegen der Reihe Newtonian Physik, wenn youre verwendet, um die Mechanik der Shoot Em Ups oder später Raum sim Spiele, youre in für eine sehr grobe Erwachen. Abschirmbleche. Eine Notwendigkeit. Generatoren sind stapelbar, nicht segmentiert. Ein Entrepreneur Sind Sie. Rohstoffhandel. Fan-Remake. Oolite. Schneller-Than-Light Reisen. Reichweite begrenzt und Kraftstoff verbrauchenden Hyperraum Sprünge. Es gibt auch einen käuflichen galactic-hyperdrive, der Springen zu einer neuen Galaxie vor seinem erschöpften erlaubt. Einfache Logistik. Averted, Kraftstoff und Raketen müssen aufgefüllt werden. Entschuldigung Plot. Irgendwann in Elite II. Ihr Großvater ist verstorben und hat beschlossen, Sie ein Raumfahrzeug zu erben, in der Absicht, Ihnen einen Lebensstil zu ermöglichen, der ganz anders ist als der dumme Planet gebundene Existenz, den Sie wahrscheinlich bis jetzt geführt haben, wie das Handbuch es ausdrückt. Huh. Feudale Zukunft. Eine Reihe von Planeten sind unter einer feudalen Regel, eine Art von Regierung nur einen Schritt über Anarchie. Elite Gefährliche Merkmale sowohl feudale und Patronage-Arten von Governance für Siedlungen. Erste Person Snapshooter. Elite II hat eine Klasse von militärischen Missionen, die die Aufnahme von Bildern einer feindlichen Installation auf einem unbewohnten Planeten mehrere Lichtjahre entfernt. Spielbewertung. Die Elite-Rankings sind eine Version, die nicht verwendet Briefsorten. Die Spieler werden von ihren Kills auf einer Skala, die von Harmless (sehr wenige bis keine Tötungen) bis hin zur begehrten Elite (mehrere Tausend) reicht. Gang up auf den Menschen. Frühere Versionen des ursprünglichen Spiels hatten dieses Problem aufgrund der Art, wie das Laichen behandelt wurde - der Spieler war buchstäblich das Zentrum des Universums, und ihre Anwesenheit und ihr Verhalten bestimmen, ob Schiffe erzeugt wurden, wo und wie viele. Das bedeutete, dass die einzigen Schiffe, die Sie sehen würden, Händler waren oder Sie aktiv angreifen würden. Als Computer-Hardware wurde weiter fortgeschritten, wurde diese Krücke fallen gelassen und späteren Versionen des Spiels nicht mehr dieses Problem haben. Schiffe der Generation. Nach dem Handbuch können Sie gelegentlich über diese laufen. Aber das ist der einzige Ort, den sie im Spiel gibt. Beliebtheit. Es ebnete den Weg für alle 3D-Raum-Simulatoren, vor allem Raum-Trading und Open-Sandbox-Spiele. Reiseführer Dang It. Angesichts der Tatsache, dass Elite immer noch ziemlich verwirrend und kompliziert zum ersten Mal Spieler, vorstellen, wie schwer es war, im Jahr 1984 spielen, wenn Dinge wie Wide Open Sandbox und komplexe Wirtschaftssystem werent in Existenz in Video-Gaming noch nicht. Hyperspace ist ein Scary Place. Eine Reise in den Hyperspace (oder Hexenraum, wie das Spiel es nennt) bringt Sie gefährdet aus dem Hinterhalt von Thargoids, die eine Technologie haben, die es erlaubt, dort zu lauern. In einigen Versionen des Spiels können Sie einen Hyperdrive-Fehler erzwingen, indem Sie volle Tonhöhe und Roll beim Springen, aber youd müssen entweder selbstmörderisch oder sehr gut bewaffnet, um es zu versuchen. Insektoid Ausländer. Die Thargoids. Unerschrockener Kaufmann. Der Spieler Charakter ist einer dieser, wenn nicht ein Bounty Hunter oder Pirate. Unsichtbarer Umhang. In Elite, Piratenschiffe mit einem Start zu Pop-up nach dem Spieler erreicht kompetent. Es kann abgerufen werden, sobald der Gegner zerstört ist. Es entwässert die Schilde aber sein ein sehr mächtiges vitales Einzelteil in vielen Versionen, es erlaubt, sucesfully gegen Quoten der Thargoids und der Schwärme der Piraten zu kämpfen. Karl Marx Hates Ihre Guts: Averted, um es gelinde auszudrücken. Der Punkt eines kaufmannorientierten Spiels ist, niedrig zu kaufen und einen Planeten zu finden, um hoch zu verkaufen. In der ursprünglichen Spiel je nach Version, in den lokalen Planeten Markt kaufen Preise sind höher oder gleich als verkaufen. Lightspeed Bockspringen. Das Handbuch für die erste Elite sagt, Sie können eine alte Generation Ship noch fliegen, um ihr Ziel in Ihrem Casual Interstellar Travels begegnen. Sie können nicht. Linearische Krieger, Quadratische Zauberer. In Bezug auf Geldschleifen. Kampf in Dangerous ist gut auf niedrigem Niveau, aber die Auszahlungen bleiben konstant (5-50k Bounties) trotz der explodierenden Preis von Kampfschiffen, Upgrades und Waffen für weitgehend marginalen Leistungssteigerungen. Auf der anderen Seite, Handelsschiffe sind quälend düster zu fliegen, sondern Rake in den dosh und Upgrades direkt erhöhen ihre Fähigkeit, mehr moola, mit größeren Frachtlager Racks gleich größeren Gewinnen machen. Mikrotransaktionen. Der einzige Weg, um alternative Schiff Farbe Arbeitsplätze in Dangerous zu erwerben ist, sie zu kaufen, bei 363,50 ein Design. Militär Mashup Maschine. Das Moray-Stern-Boot. Geldschleifen. Der Handel ist umwerfend langweilig, aber er ist der einzige lebensfähige Weg, um das große Handwerk zu erwerben, d. H. Die Anaconda in Dangerous mit 142 Millionen Credits. Nichtstandard Game Over. Docking in kompromittierten Stationen wird in der Regel von dieser Nachricht Ship von Piraten (oder Thargoiden) bestückt gefolgt. Sie zeigen keine Gnade keine Warping Zone. Es kann der Trope Codifier von Mass-Locked Warp-Laufwerke sein. Sie waren ursprünglich im Spiel wegen der Kodierung Beschränkungen beachten Um das Spiel auf seiner extrem begrenzten Hardware laufen zu lassen, machten die Entwickler den Spieler stationär und hatten einfach den Rest der Welt bewegen sich um sie herum, Scheinwerfer und Objekte in und aus an Die Flanke des Sensorbereichs. Aber seither in Fortsetzungen, Remakes und spirituellen Nachfolgern des Originalspiels haften bleiben, obwohl sie aus Programmiersicht nicht mehr notwendig sind. Kein Womans Land. Der Kaiserpalast von Frontier und FFE. Das Imperialhaus Duval reproduziert sogar ohne Frauen und benutzt irgendwelche künstliche Gebärmutter. Allerdings hat die Nachfolge des Kaisers ein bastard Kind des Kaisers erzogen. Der Kaiser hat seitdem ein Hochzeitsverfahren begonnen, um den Thron seiner Tochter zu versichern. Offensichtliche Beta. Das dritte Spiel wurde hinter den Entwickler-Backs veröffentlicht, mit mehreren hässlichen Bugs noch vorhanden. Seltsam benannt Sequel 2: Electric Boogaloo Folge: Der ursprüngliche Titel. Grenze: Elite II. Dessen Fortsetzung die Elite völlig fallen ließ und mit dem Titel Frontier: First Encounters. Und dann theres Elite: Gefährlich. Old-School Hundekampf. Im ersten Spiel, insbesondere Rückkehr in Elite Dangerous, wo der Kampf hin und her schwanken innerhalb von Kilometer oder zwei-dimensionale Blase, um einen Winkel auf den Feind zu bekommen. Einmal pro Episode. Egal wie viel weiterentwickelt die Spiele-Motoren bekommen, sie haben immer: Ein rotierendes Polyeder mit einem Docking-Steckplatz in einer Seite, als einer der wichtigsten Raumstationstypen. In Elite: Gefährlich ist es sehr detailliert auf der Innen-und Außenbereich, aber seine immer noch im Grunde die gleiche Sache. Eine Nation unter dem Copyright. Einige der Planeten, die Sie besuchen können, nehmen dieses Formular. Unsere Waffen werden boxy in die Zukunft. Fast jedes Schiff in Dangerous hat eine sehr blockartige Form - die Imperial Clipper und Eagle sind einige der wenigen Ausnahmen - als Kontinuität Nicken, um die Vektorgrafiken des ursprünglichen Spiels. Gefülltes Sumo Gameplay. Dangerous hat eine langsame Schiffsbearbeitung - die als B-17 in WD-40 beschrieben werden kann - und sehr langlebige Schiffe, um Subsystem-Management und Stealth, die viel wichtiger zu machen. Drücken Sie Start to Game Over. Elite war ein sehr komplexes Spiel für seine Zeit mit unerhörten intrincated Features und eine steile Lernkurve auch nach dem Studium des Handbuchs (in einer Ära, wo fünf Aktienlinien in der hinteren Abdeckung des Spiels waren die Norm) Startspieler müssen Dock mit Raumstation manuell Bis sie es sich leisten können, einen Docking-Computer für ihr Schiff zu kaufen. Der Fang ist, dass alle Orbital-Raumstationen drehen, so dass das Docking ein Haarbewegungs-Erlebnis bestenfalls das erste Mal, wenn es versucht wird und verursacht eine Reihe von neuen Piloten in die Station pflügen, anstatt in die Docking-Bucht fliegen. Bevor du irgendetwas machst, musst du eigentlich an die Raumstation kommen - typischerweise kommst du aus dem Hyperraum in eine gewisse Distanz vom Planeten, also musst du ihn finden (mit deinen Navigationsinstrumenten) und auf Kurs bleiben ( Nicht einfach für einen kompletten Anfänger), in der Hoffnung, dass Sie nicht von Piraten und Thargoids auf dem Weg. Der Einsatz von Piraten 8212or springt einfach auf ein gefährliches System - bevor er mit fortgeschrittenen Waffen, Rüstungen, Scannern oder Brennstoffeinspritzern aufgerüstet wird, tendiert auch dazu, zu katastrophalen Ergebnissen zu führen. Viele Anfänger nutzten die Arcade-Logik und schossen die erste Sache in Sicht. Die Coriolis Raumstation, die Viper Polizei freisetzt, wie es kein Morgen gibt. Wirklichkeit Ensues. Das Schiff verändert den Kurs nicht und tritt nach dem Start nicht in den Hyperraum ein. Kopf-nach-Planeten-Kollision nach einer kurzen Weile. Prozedurgenerierung. Es wurde verwendet, um nicht nur Welten, sondern Namen, Beschreibungen und sogar Preise von Rohstoffen, unter vielen anderen Innovationen, durch die Verwendung der Fibonacci-Sequenz, die alle unter 22k Speicher in der ursprünglichen Version gewickelt zu generieren. Öffentlicher Domain-Soundtrack. Das ursprüngliche Spiel verwendet On The Beautiful Blue Donau als Andockmusik, in Hommage an 2001. Die Fortsetzung fügt hinzu, in einigen anderen klassischen Themen, darunter Ride of the Walküren. Ramscoop Eine kaufbare Option für Ihr Schiff. Zufällig erzeugte Stufen. Pseudorandomly, die riesige Menge an Daten ist prozessual generiert und ist das gleiche jedes Spiel. Ramming arbeitet immer. Nur gegen kleine bis mittlere Schiffe im Austausch gegen versenkte Schilde. Shout-Out Eine große Hommage an 2001: Eine Raum-Odyssee Die blaue Donau als die Tonspur - und Drehdockstation. Der zweite Rang ist meistens harmlos. Die Tribbles von Star Trek: Die Original-Serie erscheinen nach einem schlechten Deal und fahren Sie physisch anstecken das Cockpit. Der einzige Weg, um Trumpf loszuwerden, ist zu sonnen-skim und halten die Kabinentemperatur in den roten für ein oder zwei Minuten. Während dies geschieht, wird das arme, harmlose, hilflose Wesen, das nur langsam essen, schlafen, reproduzieren und schlurfen kann, die einzige Vokalisation ausstrahlen, die es in der Lage ist - ein weiches Trillern, das der Kreatur, die ihre Inspiration ist, Die Sie hartnäckig ignorieren, wie es von Hitzschlag stirbt. Mörder. Theres ein System namens Jita in Elite: Gefährlich. Viele Nicht-Spieler-Charakter-Schiffe in Elite: Gefährliche Verwendung Namen von den Spielen verschiedenen Backer, die eine Menge von Pop-Kultur-Referenzen enthält genommen. Also nicht überrascht sein, wenn Sie über solche Charaktere wie Bob Ross laufen. Hubert J. Farnsworth. Spaceman Spiff. Zap Brannigan. Arnold J. Rimmer. Patrick Stewart. Oder sogar Twilight Sparkle. Sinken Sie die Rettungsboote. Das Spiel versetzt versehentlich Spieler zu sprengen Schiffe Flucht Schoten. Sie können nicht verwenden Sie Ihre Jump-Laufwerk, wenn das Pod innerhalb Erfassungsbereich ist, was bedeutet, dass eine lange und langwierige warten, während Sie den Bereich mit Triebwerken verlassen. Sie können abholen die Hülse und verkaufen den Insassen als Sklave, aber das wird Ihnen mit einem Vorstrafen. Also die bequeme und Folge-freie Optionen sind, um die Schote zu schießen oder versehentlich in sie zu Absturz. Weltraumkalter Krieg. In Frontier und FFE, zwischen The Federation und The Empire. Raumfähre. Der Spieler wird in die Rolle eines Space Fighter Piloten geworfen. Raum-Reibung. In früheren Versionen des Spiels, bevor die Physik verbessert wurde. Elite: Gefährliche macht diese und realistische Physik mit Flughilfe. Haben Sie es und Sie haben Reibung. Hab es weg und du nicht. Raum Ist Luft. Vor allem im ersten Spiel versucht die Fortsetzung, etwas mehr realistische Physik haben. Raumminen. Die Fortsetzungsspiele ermöglichen es Ihnen, sie einzusetzen. Raum-Piraten. Es gibt Piraten, die Sie zwischen Hyperraumsprungpunkten und Ihrem Ziel angreifen. Oder Sie können selbst ein Pirat werden. Weltraumpolizei. Viper Raumschiffe in Elite. Standard-Snippet. Die Amiga-Version von Elite verwendet auf der schönen blauen Donau als Titelsong. Super-persistent Missile. Die Highend-Raketen in den Folge-Spielen können nicht durch jede Art von ECM gestoppt werden. Ein Meister zu sein. Das Spiel unbestimmt Ziel ist es, die gleichnamige Elite-Rating zu erreichen. Nichts besonderes zwingt Sie, die relevante Zeit Level Grinding zu verbringen, um dies zu erreichen, aber legitim so verdient einige Prahlerei Rechte. Elite Dangerous Fügt zwei weitere Kategorien hinzu, einen für den Handel und einen für die Exploration jenseits der Kampfbewertungen. Trailers Immer Lie. Der Release Trailer für Dangerous ist in der Regel ehrlich über seinen Inhalt (abgesehen davon, dass die Leute herumlaufen, die für ein Expansion Pack geplant ist), obwohl es ein signifikant beschleunigtes Bild des Spiels mit scheinbar Rocket Tag Gameplay und sehr agile Schiffe präsentiert, die Ist das Gegenteil von dem eigentlichen Spiel. Es bedeutet zumindest in großen Buchstaben, dass es nicht in-Game-Footage. Unwinnable von Mistake. Theres ein Sternsystem, Oresrati in Galaxy 8, das über 7 Lichtjahre von irgendeinem anderen folglich ist, ist es nur durch Galactic Hyperspace (oder das unbegrenzte hyperspace Strecke hack) erreichbar. Sein von unzureichendem technischem Niveau, zum Sie zu verkaufen einen anderen galaktischen Hyperspace. Wenn Sie nicht die unbegrenzte Hyperspace Bereich Hack und dont haben eine kürzlich gespeicherte Position, dann sind Sie im Grunde verschraubt. Aktualisiert Re Release. Elite Plus für PC, mit zusätzlichen Features und verbesserte Grafik. Codiert von Chris Sawyer von Transport Tycoon und RollerCoaster Tycoon Ruhm. Vendor Trash. Grundlage der Kaufmanns - und Piratenberufe. Videospiel Cruelty Punishment. Das Spiel kann Sie sprengen freundliche Schiffe und sogar stehlen ihre Fracht aus dem Wrack. Jedoch, solche Akte der Piraterie erhalten Sie einen rechtlichen Status von Fugitive, was bedeutet, dass jedes Polizei-Schiff und Kopfgeldjäger im Spiel angreifen Sie auf Sicht. Und der Angriff auf eine Raumstation ist in der Nähe Selbstmord, wie Sie schnell finden sich mit den Planeten gesamte Flotte von Polizei-Schiffe. Sie könnten auch Flucht Schoten und verkaufen die Insassen als Sklaven. Willkommen bei Corneria. Dangerous hat etwa ein Dutzend Nachrichten pro Aktion für NPC-Schiffe. Zum Glück gibt es keine Stimme handeln, so wird es nicht Gitter. Wir verbringen Kredite in der Zukunft Wide Open Sandbox. Das Ur-Beispiel. Mit Elite II und First Encounters. Dies erstreckt sich sogar auf eine der breitesten Sandboxen aller Zeiten. Sie könnten sogar auf die andere Seite der Galaxie fahren und damit behaupten, dass Sie a) eine Kraftstoffschaufel haben (keine Zivilisation gleich keine Tankstellen), b) gute Flugfähigkeiten (wenn man bedenkt, dass man um Gasriesen herumschleppen muss, um Kraftstoff zu schöpfen Und gelegentlich kämpfen Piraten), c) VIEL Glück (Sie sollten hoffen, dass weder Ihr Laufwerk noch andere Schiffsbestandteile brechen) und d) noch mehr Zeit, um diese 20k Licht Jahre zu durchqueren. Elite Dangerous macht den Ante wieder auf und präsentiert die Milchstraße nach modernen astronomischen Modellen über prozedurale Generation. Milliarden und Milliarden von Sternen mit diesem Hering. Sie beginnen mit einem Schiff nur einen Schritt über einem Flucht-Shuttle und einige Taschen-Änderung und werden voraussichtlich reich zu werden. Wertlose Gelbe Felsen. Einige Welten haben eher ungewöhnliche Vorstellungen von Abfällen. Einer, Cemeiss, zahlt Händler eine kleine Summe, um Edelsteine ​​zu entfernen und ein ziemlich größeres, zum der kostbaren Metalle von ihren Welten zu entfernen. Wehe jedem, der solche Materialien in das Cemeiss-System bringt. Theyre unverzüglich Geldstrafen für Schmuggel Abfälle. . Indizes.

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